x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Massen an neuen Addons

11.05.2008 um 23:30 Uhr
PreviewAm heutigen Abend wurden etliche neue Addons veröffentlicht. Vom Auto, über Felgen bis hin zu Vinyls.

Renault Mégane RS

Eines der sportlichsten Modelle von Renault wurde heute Abend von TomWin veröffentlicht. Das originale Modell wurde von JeeP erstellt. Der RS gehört zu den qualitativ hochwertigsten Addons. Er bietet jedem Racing-Fan Fahrspaß pur ...

Download


Renault Mégane II 5 Türer

Eine normale Version des Renault Mégane II wurde heute ebenfalls veröffentlicht. Mit gleich drei Versionen, bietet der Renault Mégane etwas für jeden der auch normale Autos bevorzugt.

Download

Seat León Cupra v2.0

Eine neue Version des Seat León Cupra gibt es dieser Tage auch von Mario_13. Das überholte Modell glänzt mit alle Features die World Racing 2 zu bieten hat. Wichtig: Das alte Modell muss vor der Installation gelöscht werden damit es zu keinen Komplikationen kommt.

Download


Felgenupdate

Die Enkei FS-01 von Stew_2000 wurden ebefalls erneuert. Die jetzige Felge kann sich mit einer neuen Bremsscheibe richtig gut sehen lassen. Wieder ein Schritt mehr zur Realität.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.