x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Weitere Lizenz bekannt gegeben - McLaren Automotive inklusive dem MP4-12c GT3

02.01.2013 um 14:30 Uhr
NewsGerade erst berichteten wir darüber, dass SimBin verschiedene BMW Modelle in RaceRoom Racing Experience durch eine Lizenz der BMW AG einbinden kann, schon kommt die nächste Ankündigung durch den Entwickler.
Auch mit McLaren Automotive haben die Schweden ein Lizenzabkommen getroffen.
Kaum zu glauben, doch SimBin scheint 2013 richtig aufzudrehen und präsentiert nach der gerade erst bekanntgegebenen Lizenz der BMW AG eine weitere Neuigkeit. So konnten der schwedische Entwickler auch mit McLaren Automotive ein Abkommen treffen, dass die Lizenzierung verschiedener McLaren Sportwagen betrifft.

Wie auch bei der BWM Bekanntgabe, wird hier dennoch ein wenig Geheimniskrämerei betrieben. Einzig der McLaren MP4-12c GT3 als Teil der McLaren Fahrzeugpalette, welche später in der fertigen Version von RaceRoom Racing Experience fahrbar sein wird, ist derzeit offiziell bekannt.

McLaren MP4-12c GT3 Doch bereits das ist aufregend genug. Immerhin kann die GT3 Version mit einem stark optimierten Gewicht aufwarten, welches die fast 100 PS weniger, verglichen zur Straßenversion vergessen lassen. Noch immer rund 500 Pferdestärken lassen den MP4-12c GT3 auf der Rennstrecke deutlich besser aussehen als die Variante, welche für Gutbetuchte auf Landstraßen gefahren werden kann.

McLaren MP4-12c GT3 Welche McLaren Sportwagen noch in RaceRoom Racing Experience Einzug halten werden, ist also bislang reine Spekulation. Zu hoffen wäre außerdem, dass die Lizenzen für das momentan kaum erwähnte GTR 3 eingesetzt werden können. Hier warten die Fans nämlich nicht nur auf neue Infos sondern auch auf einen möglichen Termin. SimBin jedoch schweigt sich dazu aus.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
McLaren ist auch mit von der Partie? Das wird ja immer besser. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.