x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: SimBin kündigt den BMW 635 CSi an

08.01.2013 um 13:30 Uhr
NewsIn der letzten Woche wurde von SimBin die Lizenzierung der bayrischen Automarke BMW für RaceRoom Racing Experience bekannt gegeben. Zusammen damit gab es auch die Ankündigung, dass der BMW 320 Turbo Gruppe 5 ins free-2-play Spiel integriert wird.
Jetzt wurde angekündigt, dass auch der BMW 635 CSi Teil des Spiels wird.
Wie bereits im Vorfeld angekündigt wurde, gibt SimBin nach und nach die weiteren Fahrzeuge einer Marke bekannt, die von den schwedischen Entwicklern lizenziert wurden und Teil des Fuhrparks im Rennspiel RaceRoom Racing Experience sein werden.

BMW 635 CSi So reiht sich jetzt neben dem BMW 320 Turbo, der als erstes Fahrzeug der BMW Lizenz angekündigt wurde, der BMW 635 CSi Gruppe A ein. Angetrieben von einem Wassergekühlten 6-Zylinder der 300 PS auf die Waage brachte, durften sich hier Rennlegenden wie H.J. Stuck, Roberto Ravaglia oder Gerhard Berger ordentlich austoben und zeigen, was unter der Karosserie steckte.

Ein Bild des BMW 635 CSi Gruppe direkt aus dem Rennspiel RaceRoom Racing Experience gibt es bislang nicht, es muss also noch ein Foto aus den guten alten Tagen dafür herhalten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
!MEGA!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Mehr als mega. Shocked

EDIT: Laut Ladebildschirm ist der 635 bereits verfügbar. Ich habe ihn allerdings noch nicht entdeckt.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch manu1996 (09.01.2013 um 20:03 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.