x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Nissan Lizenz bekannt gegeben

03.01.2013 um 17:00 Uhr
NewsErst BMW, dann McLaren und nun... SimBin war alles andere als untätig und hat sich jede Menge Lizenzen für RaceRoom Racing Experience sichern können.
Mit Nissan reiht sich ein weiterer Hersteller in die Riege ein und hält interessante Sportwagen bereit.
Nissan R35 GTR GT1 Erst gestern konnten wir über die Bekanntgabe der Lizenzierung von BMW und McLaren als Teil der Automarken in RaceRoom Racing Experience berichten. Heute hat SimBin bereits den nächsten Hersteller angekündigt, welcher ebenfalls ein Lizenzabkommen unterzeichnet hat und damit die Integration von Autos in das free-2-play Rennspiel ermöglicht.

Mit Nissan reiht sich ein japanischer Hersteller in die Riege der Lizenzen ein und hält auch gleich entsprechend potente Wagen bereit. Wie SimBin bekannt gibt, wird auf jeden Fall der Nissan R35 GTR GT1 für schnelle Rundenzeiten sorgen.

Nissan R35 GTR GT1 Nissan R35 GTR GT1 Nissan R35 GTR GT1

Dabei verhelfen ihm ein 5,6 Liter V8 Motor mit gnadenlosen 600 PS zum Spitznamen "Godzilla", den er auch in RaceRoom Racing Experience unter Beweis stellen wird.
Doch trotz der interessanten Ankündigung muss auch hier vorerst auf InGame Aufnahmen verzichtet werden. Lediglich Fotos dienen zur Veranschaulichung, welches Monster auf Simulations-Fans wartet.

Welche weiteren Nissan Modelle neben dem Nissan R35 GTR GT1 in RaceRoom Racing Experience Einzug halten werden, ist derzeit nicht bekannt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
jetzt wirds interessant mit RR Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Holla, SimBin dreht ja jetzt mächtig auf! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Jetzt kommt die Rückrunde, nicht nur in der Bundesliga Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.