x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Weitere Lizenz bekannt gegeben - Alpina Fahrzeuge im Free-2-Race Rennspiel

09.01.2013 um 14:30 Uhr
NewsEine Ankündigung nach der anderen gibt SimBin, Entwickler des Free to Play Rennspiels RaceRoom Racing Experience, bekannt.
Nachdem bereits BMW lizenziert wurden, kündigt SimBin jetzt auch noch die Lizenzierung von Alpina an.
Schon mit der Lizenzierung von BMW war klar, es würden einige großartige Fahrzeuge für RaceRoom Racing Experience, das kostenlose Rennspiel von SimBin, verfügbar werden. Nun gibt der schwedische Entwickler auch noch bekannt, Alpina Automobile lizenziert zu haben.

Das Schema dieser Bekanntgabe dürfte inzwischen bekannt sein, dennoch hier der kurze Hinweis: SimBin gibt nach und nach bekannt, welche Lizenzabkommen geschlossen werden konnten und nennt zu Beginn immer nur ein Auto, welches als Teil einer Lizenz für RaceRoom Racing Experience erscheint.

So auch bei Alpina. Hier kündigt SimBin als erstes Fahrzeug den Alpina B6 GT3 an, der im Jahr 2011 von Team Engstler die ADAC Meisterschaft gewinnen konnte.
Beim Alpina B6 GT3 handelt es sich um einen 6er BMW mit V8 Motor der 530 PS leistet und nur läppische 1230 Kilogramm wiegt.

Leider wurden auch zum Alpina B6 GT3 noch keine Screenshots aus dem Free-2-Race Rennspiel oder wenigstens Render-Bilder verfügbar gemacht, somit müssen zunächst echte Fotos für eine Darstellung herhalten.

Alpina Automobile Alpina Automobile Alpina Automobile
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Sagt mal, gibt's jetzt täglich neue Lizenzen?!
Weiter so, SimBin! So muss ein Free-2-Play aussehen! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.