x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Weiteren BMW für das free-2-play Rennspiel angekündigt - der BMW Z4 GT3

NewsWeiter geht es mit der Bekanntgabe von Fahrzeugen für RaceRoom Racing Experience, dem free-to-race Rennspiel von SimBin.
Das BMW mit dabei ist, sollte inzwischen bekannt sein. Doch neu ist hingegen, dass auch der BMW Z4 GT3 als fahrbarer Untersatz umgesetzt wird.
Schlag auf Schlag gibt der schwedische Entwickler SimBin neue Lizenzabkommen mit bekannten und beliebten Autoherstellern bekannt.

Bereits vor einer Woche kündigte SimBin Studios die BMW Lizenz an, welche unter anderem den BMW 320 Turbo Gruppe 5 in das free-2-race Rennspiel RaceRoom Racing Experience bringt. Kürzlich folgte der BMW 635 CSi, der ebenfalls in RaceRoom Racing Experience Einzug halten wird.

BMW Z4 GT3 Gestern berichteten wir schließlich über die Bekanntgabe, dass SimBin auch ein Lizenzabkommen mit Alpina treffen konnte und damit weitere heiß begehrte Fahrzeuge auf Basis der Autos aus München spielbar werden.

Doch ein Ende ist nicht in Sicht, denn schon folgt eine weitere Ankündigung. Dieses Mal keine neue Marke sondern ein dritter BMW. Neben dem BMW 320 Turbo 5 und dem BMW 635 CSi wird demnach auch der BMW Z4 GT3 detailgetreu in das schwedische Rennspiel implementiert. Angetrieben von einem dicken V8 steht damit ein weiterer Hochleistungssportler für eine wilde Ausfahrt im kostenlosen Rennspiel von SimBin bereit.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Den Z4 gibt es offenbar schon im Spiel, laut Ladebildschirm auch den 635er. Big Smile
http://www.youtube.com/watch?v=jRNt9VwIuHc

Ich schau heute nochmal nach, ob ich einen der neuen Wagen finde. Vorausgesetzt, das Spiel findet den Server, da hatte ich gestern Probleme.
McLaren MP4-12C und Nissan GT-R bin ich schon gefahren - insbesondere der McLaren ist erste Sahne. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.