x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Noch mehr Bilder aus dem free-2-race Rennspiel von SimBin

17.01.2013 um 13:30 Uhr
NewsIhr seid noch nicht dabei und habt keine Chance die Beta von RaceRoom Racing Experience selber zu spielen?
Dann hat SimBin genau das richtige zur Hand. Nachdem gestern bereits neue Bilder gezeigt wurden, gibt es jetzt einen weiteren Schwung - mehr als ein Dutzend neuer Aufnahmen aus dem Rennspiel.
Wie schon in der Screenshot Galerie am gestrigen Mittwoch, hat SimBin erneut 13 Bilder veröffentlicht, die mehr von den im Vorfeld angekündigten Fahrzeugen zeigen. Die Auswahl ist dabei wieder breit gefächert und es kommt im Prinzip jeder Geschmack in den Genuss, ein passendes Bild zu sehen.

Fest steht, SimBin ist bestrebt, RaceRoom Racing Experience bekannter zu machen. Vielleicht hilft das ja, die Entwicklung von GTR 3, über das seit geraumer Zeit nichts Neues zu hören ist, schneller und besser voranzutreiben. Immerhin wurden die scheinbar für GTR 3 angekündigten Inalte bislang lediglich für das Rennspiel RaceRoom Racing Experience umgesetzt.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a


Alle neuen Bilder zum kostenlosen Rennspiel von SimBin findet ihr wie gewohnt in unserer aktuellen RaceRoom Racing Experience Screenshot Galerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hab mir mal vorgestern die Testversion von Steam gedownloaded. Verschenktes Potenzial! (Zu Arcadelastig) Keine Ahnung warum die sich da eingeschränkt haben in der Testversion. Scheint ein komplett anderes Spiel zu sein, wenn man die richtige Version gesehen hat. Bin bisher nach meiner skepsis, positiv überrascht.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
In der Testversion gibt es meines Wissenstands nach nur die Amateur-Physik mit allen Fahrhilfen.
Ich habe mich damals für die Beta registriert und gleich in der ersten Key-Versand-Phase meinen Beta-Key erhalten.
Seither fahre ich das "Get Real"-Fahrmodell, welches sich sehr gut anfühlt. Man merkt sofort, wenn das Auto herumzickt oder will. Big Smile
So macht insbesondere der 134 Judd V8 auf Rundkursen enormen Spaß.
Bei Challenges ist in der Regel allerdings nur die Amateur-Physik verfügbar.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.