x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Kostenloser Get Real und Apex Hunt Modus + Audi R8 GT LMS Ultra angekündigt + Bilder

28.01.2013 um 12:30 Uhr
NewsEs gibt tolle Neuigkeiten für alle, die sich in den ersten zwei Wochen der Open Beta registrieren - der Get Real und der Apex Hunt Spielmodus wird kostenlos sein.
Daneben reiht sich weiteres Fahrzeug in den Fuhrpark des free-2-race Rennspiels von SimBin ein. Wie der Entwickler bekannt gibt, konnte auch der Audi R8 GT LMS Ultra lizenziert werden.
Die Wartezeit hat ein Ende, denn in dieser Woche startet die Open Beta des sogenannten Free-2-Race Rennspiels RaceRoom Racing Experience. Damit kann jeder interessierte Rennsimulationsfan, der nicht in der glücklichen Situation war an der Closed Beta teilzunehmen zu können, nun auch die Gelegenheit beim Schopf packen und den neuesten Titel des schwedischen Entwicklers genauer unter die Lupe nehmen.

AUDI R8 GT LMS Ultra Da in der vergangenen Woche beim Stresstest über 2000 Spieler gleichzeitig online waren und somit ein vorab definiertes Ziel von SimBin erreicht werden konnte, gibt es als Geschenk an die Fans und Spieler für alle, die sich in den ersten zwei Wochen nach Start der Open Beta registrieren, die Spielmodi Get Real sowie Apex Hunt gratis. Für alle anderen werden diese Modi später über den Online-Shop erhältlich sein, kosten dann jedoch Geld, das in Form der SimBin eigenen Währung ausgegeben wird.

AUDI R8 GT LMS Ultra Neben dieser wirklich erfreulichen Mitteilung gibt SimBin außerdem bekannt, den Audi R8 GT LMS Ultra ebenfalls als Teil des Fuhrparks von RaceRoom Racing Experience lizenziert zu haben. Damit steht den Spielern ein weiteres Fahrzeug für die GT3 Klasse zur Verfügung, dass beeindruckende technische Daten vorweisen kann. Immerhin wird der R8 von einem 5,10 Liter V10 angetrieben, der etwa 570 Pferdestärken leistet.

Damit kann die Open Beta wahrlich als top Basis für die abschließenden Tests des free-2-play Rennspiels angesehen werden.

AUDI R8 GT LMS Ultra AUDI R8 GT LMS Ultra AUDI R8 GT LMS Ultra
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Also, wie sieht das jetzt aus? Bekomme ich dann als Closed-Beta-Tester auch den Get Real Modus? Alles Andere wäre ja eine glatte Frechheit.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Eine Antwort dazu gibt es leider nicht. Wäre natürlich eher unschön und nicht nachvollziehbar, daher denke ich, alle die sich innerhalb der ersten zwei Wochen der Open Beta registrieren bedeutet auch, dass die Closed Beta Teilnehmer, welche ja bereits registriert sind, ebenfalls davon profitieren werden.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ok, ich werde das mal bei Zeiten überprüfen.
Ich hab ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, von daher. Big Smile
Ich werde es euch hier wissen lassen, was Phase ist.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.