x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Open Beta ab heute gestartet + Download + alle Fakten und Features + Bilder

30.01.2013 um 13:00 Uhr
NewsIn der letzten Woche angekündigt, steht ab heute die Open Beta des free-2-race Rennspiels RaceRoom Racing Experience zum Download bereit.
Welche Inhalte geboten werden und was für Features sowie Boni auf die Spieler und Closed Beta Teilnehmer warten, erfahrt ihr hier.
n/a In der vergangenen Woche kündigte SimBin den Start der Open Beta von RaceRoom Racing Experience an. Heute ist es nun soweit, die neue Version des free-2-race Rennspiels aus Schweden steht zum Download bereit und bietet damit allen die Möglichkeit, sich selber einen Eindruck der Verbesserungen gegenüber der im letzten Jahr veröffentlichten Teaser-Version vorhanden sind.

n/a Außerdem dürfen sich alle Teilnehmer der RaceRoom Racing Experience Closed Beta über den kostenlosen Get Real Modus sowie den Fahrtrainer Apex Hunt freuen. Diese beiden Modi erhalten auch alle neuen Mitglieder kostenlos, die sich innerhalb der nächsten zwei Wochen bei RaceRoom Racing Experience registrieren.

Für die heute veröffentlichte Open Beta stehen die folgenden Inhalte für alle Spieler kostenlos zur Verfügung:
  • 134 Judd gefahren von Georg Plasa
  • Canhard R52
  • Saleen S7R
  • Aquila CR1 Sports GT
  • DMD P20
  • RaceRoom Raceway circuit
  • Lakeview Hillclimb, basierend auf einer Waldstraße in Schweden

Der RaceRoom Racing Experience Store bietet zudem gegen Bezahlung Autos von McLaren, RUF, BMW, und Chevrolet sowie Strecken aus der ganzen Welt, beginnend in Europa bis nach Australien.

RaceRoom Racing Experience kann über Steam heruntergeladen werden - Download.

n/a n/a n/a

Nachfolgend gibt es noch einmal sämtliche Features des free-2-play Rennspiels übersichtlich aufgelistet.
  • FREE 2 RACE – Ein kostenloses High-End Rennspiel
    Die SimBin Interpretation eines leistungsstarken free-2-play Rennspiels.
  • NEW TECHNOLOGY – SimBin Qualität
    Die brandneue RendR Grafik-Engine, neue 7.1 Sound-Engine, Immersidrive, das aktuellste Physik- und Handling Modell – das alles ist die Wiedergeburt der SimBin Rennspiele.
  • ROOKIE TO PRO – Konkurrieren auf Augenhöhe
    Die Schwierigkeitsgrade des Spiels sind so angelegt, dass sowohl Einsteiger als auch Profis bedient werden. Zwei eigenständige Fahrmodelle, das Get Real als auch das Amateur Fahrmodell erlauben es den Spielern, die passenden Herausforderungen zu finden.
  • GET REAL – Emulation echter Rennen so genau wie nie zuvor
    Das Get Real Fahrmodell wurde entwickelt um einen bislang nicht dagewesenen Realismus zu erzeugen. Es kann die Traktionskontrolle so genutzt werden, wie es echte Rennfahrer auch tun. Das Setup des Fahrzeugs kann verändert werden um somit die passenden Einstellungen für den eigenen Fahrstil zu erlangen.
  • APEX HUNT – Streckenwissen ist der Schlüssel
    Apex Hunt ist ein Lern-Tool, das dabei hilft, die Strecken und verschiedenen Layouts von RaceRoom Racing Experience kennenzulernen. Einmal erlernt, wird Apex Hunt zu einer Herausforderung um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.
  • SKILL BASED GAMING – Es braucht Talent um alles zu erreichen
    Das einzige was es braucht um schneller und besser zu werden ist Erfahrung und Talent, was durch viel Training entsteht.
  • GAME & COMMUNITY PORTAL – Nahtlose Interaktion
    game.raceroom.com ist ein Motorsport Hub das sich um realen und virtuellen Motorsport dreht und dabei nahtlos ins Spiel integriert ist.
  • SOCIAL GAMING – Treffen, absprechen und gegeneinander antreten
    Man kann an organisierten Wettbewerben teilnehmen und dabei die Leidenschaft des Wettkampfes mit Motorsportenthusiasten aus der ganzen Welt teilen.
  • USER GENERATED CONTENT – Verbinden, erstellen und teilen
    Registrierte Benutzer haben ihre eigene digitale Identität mit der Achievements und Leistungen gespeichert werden. Außerdem werden Replays und Bilder im Media Hub gespeichert, worin der Benutzer Änderungen vornehmen und den gewünschten Inhalt mit anderen teilen kann.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Mich wunder zur Zeit nur die Entwicklung des gesamten realistischen Rennspielmarkts. Ab ~2007 gab es nach rFactor und GTR2 eine große Flaute, nur ab und an kamen RaceOn Spiele raus, die aber eher kostenpflichtige Addons waren.

Und jetzt gibt es eine ware Flut an Spielen mit Simulationsanspruch: rFactor 2, Assetto Corsa, GTR3, RaceRoom Experience, C.A.R.S. Entweder ist das Zufall oder die Publisher haben alle gleichzeitig die Lücke erkannt.

Hoffentlich nehmen sie sich nicht gegenseitig die Kunden weg und können sich alle etablieren. Und Wettbewerb belebt ja das Geschäft...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (1)
Schön, dass ich als Closed-Beta-Tester auch in den Genuss von Get Real und Apex Hunt komme.
Die Autoauswahl ist gut, das kann ich euch sagen, insbesondere der 134 Judd und der Canhard R52 sind richtige Spaß-Garanten. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.