x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Schneller Bus

17.05.2008 um 10:41 Uhr
PreviewKaum hat das Wochenende begonnen schon gibt es wieder Neuigkeiten aus der Moddingszene rund um World Racing 2.

Am frühen Morgen wurde von Kodiak982 der seit längerem in Arbeit befindliche T4 in einer Spezialversion veröffentlicht.
Unter der Bezeichnung "Multivan KAC-Edition" (KAC = Kodiak's Auto Center) findet ein modifizierter VW T4 seinen Weg nach WR2.
Mit schönen Felgen, viel, aber nicht zuviel Chrom, Details im Innenraum und einem spezielle Fahrer macht das Auto schon optisch einen hervorragenden Eindruck.
Wie das Fahrverhalten des 240 PS starken Sechszylinders ist, solltet ihr durch eine Spritztour im Spiel selber herausfinden, denn einen Download ist dieses Addon auf jeden Fall Wert.

Über Kommentare direkt in der News oder auch im passenden Forenthread würden wir uns natürlich auch freuen.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Er ersetzt allerdings den leicht getunten T4 aus dem T4 Pack1. Ist das gewollt?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Joa das is gewollt....im endeffekt find ich die erste getunte variante peinlich...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Oki, np.Hab dem ersten T4 aber neue Ordner- und Dateinamen gegeben, da ich ihn im Spiel behalten wollte, denn "peinlich" finde ich ihn nicht.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
viel besser als leicht getunt

jetzt fehlen bloß die anderen
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.