x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Honda Civic Coupe SI - Japanische Reisschüssel?

18.05.2008 um 1:01 Uhr
PreviewMario_13 hat soeben ein weiteres Auto veröffentlicht, nämlich den Honda Civic, allerdings als Coupe.

Jeder kennt den Civic, er ist sozusagen der japanische VW Golf, doch was ist das Coupe? Eine Reisschüssel? Nein, keines Weges.
Ausgestattet mit einem starken 2 Liter Motor, bringt der Civic immerhin stolze 197PS auf die Vorderachse. Aufgrund des 6 Gang Getriebes kann man gediegen Cruisen, aber wenn man es drauf anlegt, sprintet der kleine Japaner in 6,7 Sekunden auf Hundert.

Desweiteren hat Mario_13 dem Auto gleich 3 tolle Vinyls beigelegt, die ihr auf dem Vorschaubild sehen könnt. Ein Download lohnt sich also allemal.

Fragen, Meinungen und Anregungen können wie immer über die Kommentarfunktion abgegeben werden, oder ihr schaut einfach mal im entsprechenden Thread des Forums vorbei.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.