x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Mit Ford wurde eine weitere Lizenz für das kostenlose Rennspiel bekannt gegeben + Screenshots

12.02.2013 um 12:15 Uhr
NewsWer gedacht hat, die bereits bekannten Autohersteller mit denen SimBin einen Lizenzvertrag geschlossen hat, seien alles, der hat sich getäuscht.
Mit einer neuen Bekanntgabe fügt sich Ford in die Liste der offiziell lizenzierten Automarken für RaceRoom Racing Experience ein.
Noch bevor die Open Beta zu RaceRoom Racing Experience startete, wurden vom schwedischen Entwickler SimBin für das in der Grundausführung kostenlose Rennspiel zahlreiche Lizenzen bekannt gegeben. Darunter waren beispielsweise BMW oder auch McLaren - namhafte Fahrzeughersteller die das Herz echter Rennspiel-Enthusiasten höher schlagen lassen.

Nun gibt SimBin bekannt, auch mit Ford ein Lizenzabkommen geschlossen zu haben, was es ermöglicht, weitere Autos für RaceRoom Racing Experience bereit zu stellen und damit den Fuhrpark zu erweitern.

Den Beginn macht der Ford GT GT1. Ein echter Rennwagen, denn mit seinem 5,5 Liter V8 und 550 Pferdestärken geht es hier richtig zur Sache. Welche weiteren Vertreter der Ford Motor Company noch für RaceRoom Racing Experience in Arbeit sind ist derzeit nicht bekannt. Soviel steht jedoch fest, es wird auf jeden Fall noch mehr Ford aus Detroit und womöglich auch Deutschland geben.

Ford GT GT1 Ford GT GT1

Zwar ist der Ford GT GT1 derzeit noch nicht in RaceRoom Racing Experience spielbar, doch bereits in Kürze soll der Rennwagen für alle Spieler bereit stehen und das Rennerlebnis intensivieren.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass alle Rennspiel-Fans, die sich bis zum 15. Februar bei RaceRoom Racing Experience registrieren, die beiden Modi Get Real und Apex Hunt kostenlos erhalten. Alle anderen die sich später registrieren müssen diese Modi kostenpflichtig über den RaceRoom Store erwerben.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.