x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Lotus Elise Bilder deuten auf Technology Preview hin

15.02.2013 um 15:00 Uhr
NewsDie Fans warten ungeduldig auf die Veröffentlichung der Technology Preview, doch bislang ist davon maximal Bildmaterial zu sehen.
Mit der Veröffentlichung zweier neuer Bilder des Lotus Elise in Assetto Corsa werden Vermutungen wach, dass es sich hierbei um das geheimnisvolle neue Fahrzeug in der Technology Preview handelt.
Nachdem Kunos Simulazioni Mitte Januar Andeutungen machte, dass die Technology Preview nur noch wenige Tage auf sich warten lassen würde, gibt es bis heute noch immer keine Neuigkeiten dazu. Dennoch tauchten jetzt zwei neue Bilder aus dem Rennspiel der Italiener auf. Darauf zu sehen ist die Lotus Elise und zudem steht unten im Bild "Technology Preview".

Das lässt die Vermutung zu, das geheime neue Fahrzeug, welches statt dem Fiat 500 Abarth in der Technology Preview enthalten sein soll, ist die Lotus Elise. Natürlich ist das nicht bestätigt. Zudem ist weiterhin offen, wann die Preview Version von Assetto Corsa veröffentlicht wird.

Lotus Elise Lotus Elise


Neben der Ungewissheit, wann die Technology Preview erscheint, ist ebenfalls unklar, wann genau die finale Version von Assetto Corsa das Licht der Rennspiel-Welt erblickt. Noch immer heißt es "Quartal 1". Fest steht hingegen, dass Assetto Corsa exklusiv für PC erscheint.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.