x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Die Technology Preview ist da - Download verfügbar

22.02.2013 um 15:45 Uhr
NewsWie zu Beginn der Woche angekündigt, hat Kunos Simulazioni die Technology Preview von Assetto Corsa veröffentlicht.
Damit wird es allen Besitzern von netKar Pro möglich, schon vorab einen Blick auf das Rennspiel zu werfen und mögliche Probleme an den Entwickler weiterzuleiten.
Technology Preview Das Warten hat ein Ende und alle Assetto Corsa Fans mit einer netKar Pro Lizenz können sich ab sofort mit der Technology Preview ein erstes Bild vom Rennspiel des italienischen Entwicklers Kunos Simulazioni machen.

Die Technology Preview ist jedoch keine vollwertige Demo und repräsentiert auch nicht den endgültigen Stand der Entwicklung. Es sollte also damit gerechnet werden, dass zum einen Abstürze auftreten können, zum anderen aber auch noch Änderungen vorgenommen werden, die somit erst in der finalen Version Einzug halten oder in der später verfügbaren offiziellen Demo enthalten sind.

Download
Download

Minimale Systemvorraussetzungen für die Assetto Corsa Technology Preview
  • Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
  • DirectX 10.1 / DirectX 11 graphics card with 1 GB Video RAM
  • Dual core CPU
  • 2 GB Memory
  • Note: Windows XP is not supported: AC Tech Preview might be compatible with any DirectX 9/ DirectX10 cards, but it doesn't support this kind of hardware.

Die Tech Preview beinhaltet den Magione Circuit als Strecke und den Lotus Elise als Fahrzeug. Es können die beiden Spielmodi Practice sowie Hot Lap ausprobiert werden. Bei eventuellen Problemen während einer Spiel-Session bietet die Technology Demo auch die Option, einen Fehlerbericht direkt an Kunos Simulazioni zu übermitteln. Unabhängig davon kann auch die Performance von Assetto Corsa, welche durch das Spielen der Technology Preview aufgezeichnet wurde, zu Statistikzwecken an Kunos übertragen werden.

Wie sehen eure Eindrücke von Assetto Corsa, basierend auf der Technology Demo aus? Teilt und eure Meinung mit der Kommentarfunktion mit!

Solltet ihr nicht im Besitz einer netKar Pro Lizenz sein und wollt dennoch unbedingt die Technology Demo ausprobieren, so kann aktuell das Erstlingswerk von Kunos Simulazioni zum reduzierten Preis von 4,99 Euro erworben werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.