x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Neue Inhalte im Anmarsch - Video Trailer zeigt Autos und Strecken

04.03.2013 um 17:00 Uhr
NewsDer schwedische Entwickler Simbin hat für sein free-2-race Rennspiel RaceRoom Racing Experience einen neuen Trailer veröffentlicht.
Darin zu sehen sind verschiedene neue Inhalte, die in Kürze veröffentlicht werden sollen.
Bereits im Vorfeld wurde von SimBin angekündigt, dass für die Rennsimulation RaceRoom Racing Experience weitere Inhalte veröffentlicht werden sollen. Nun ist es soweit und der schwedische Entwickler zeigt mit einem neuen Video erste Ausblicke auf diese neuen Inhalte.

Alle Spieler die auch gewillt sind für das eigentlich kostenlose Rennspiel Geld für besondere Autos oder Rennstrecken auszugeben, können sich demnach auf mehr Abwechslung in Form neuer Strecken und Fahrzeuge freuen. Zu letztgenannten gehören beispielsweise McLaren SLR 722 GT und RUF RT12R als auch Klassiker wie der Zakspeed Ford Capri.

Wann mit der Veröffentlichung der neuen Inhalte für RaceRoom Racing Experience zu rechnen ist, wurde von SimBin noch nicht genauer eingegrenzt. In naher Zukunft werden jedoch weitere Details bekannt gegeben.

RaceRoom Racing Experience - New Content Trailer

Mehr Videos zu RaceRoom Racing Experience anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.