x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: McLaren Lizenzierung bekannt gegeben + Bilder

07.03.2013 um 12:00 Uhr
NewsEine weitere Automarke konnte von Kunos Simulazioni für die Rennsimulation Assetto Corsa lizenziert werden.
Wie der Entwickler jetzt bekannt gibt, wird es in Assetto Corsa auch McLaren Sportwagen wie den McLaren MP4-12C und weitere geben.
Noch immer ist kein Release Datum bekannt, doch schon geht es weiter mit neuen Ankündigungen zu Assetto Corsa. Wie der italienische Entwickler Kunos Simulazioni bekannt gibt, wurde eine Lizenzvereinbarung mit dem Sportwagenhersteller McLaren getroffen, die es möglich macht, Autos wie den McLaren MP4-12C und seinen noch muskulöseren Ableger GT3 in Assetto Corsa zu integrieren.

Marco Massarutto, Assetto Corsa's Project & Licensing Manager kommentiert die Ankündigung wie folgt: "Diese Ergänzung verdeutlicht unsere Ansicht, die Einnahmen die wir mit netKar Pro gemacht haben, wieder in offiziell lizenzierte Inhalte zu investieren und die faszinierendsten Fahrzeuge nach Assetto Corsa zu bringen. Dieser Lizenzabschluss ist für alle Motorsport-Enthusiasten und Simracer, die Spaß an der AC Technology Preview Demo haben und natürlich auch für alle, die uns mit dem Kauf von netKar Pro unterstützt haben, um die AC Tech Preview zu spielen."

"Damit wollen wir uns bei euch für die großartige Unterstützung und das starke Feedback auf die Technology Preview bedanken - unsere Erwartungen wurden dabei vollständig übertroffen."

McLaren MP4-12C GT3 McLaren MP4-12C GT3 McLaren MP4-12C GT3 McLaren MP4-12C GT3 McLaren MP4-12C GT3 McLaren MP4-12C GT3

Bevor jetzt ein Aufschrei ertönt, dass mit einer neuen Lizenz der Veröffentlichungstermin noch weiter nach hinten rückt, muss dazu gesagt werden, dass die McLaren Modelle erst nach dem Release von Assetto Corsa veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.