x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Demnächst mit McLaren Mercedes SLR 722GT + Erste Ingame Screenshots

07.03.2013 um 13:00 Uhr
NewsDie McLaren Lizenz ist nicht neu in RaceRoom Racing Experience, der jetzt von SimBin angekündigte McLaren-Mercedes SLR 722GT hingegen schon.
In Kürze werden Spieler der Open Beta des free-2-play Rennspiels den Supersportwagen selber fahren dürfen. Erste Bilder zeigen ihn bereits jetzt in Aktion.
Nachdem für die Open Beta von RaceRoom Racing Experience gerade erst ein Update veröffentlicht wurde, das neben beseitigten Fehlern auch die umgekehrte Lakeview Strecke bot, legt SimBin nach und zeigt erste Bilder des in Kürze verfügbaren McLaren SLR 722GT.

Damit stellt der schwedische Entwickler nach dem McLaren MP4-12C GT3 das zweite Fahrzeug vor, das mit der McLaren Lizenz umgesetzt wurde. Gegenüber der Straßenversion des SLR bietet die GT Variante ein verringertes Gewicht um satte 400 Kilogramm. Damit geht der 670 PS starke Wagen richtig gut vorwärts und macht eine hervorragende Figur auf der Rennstrecke.

Auf den nachfolgenden Bildern kann bereits jetzt ein Blick auf seine Erscheinung in RaceRoom Racing Experience geworfen werden. Die Veröffentlichung für alle Spieler der Open Beta soll in Kürze geschehen - einen exakten Termin konnte oder wollte SimBin bislang jedoch nicht nennen.

McLaren-Mercedes SLR 722GT McLaren-Mercedes SLR 722GT McLaren-Mercedes SLR 722GT McLaren-Mercedes SLR 722GT
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.