x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Zakspeed Capri in Kürze spielbar

18.03.2013 um 16:30 Uhr
NewsEin weiteres Fahrzeug reiht sich demnächst in den bereits bestehenden Fuhrpark des free-2-play Rennspiels RaceRoom Racing Experience ein.
Wie SimBin ankündigt, wird bald der Gruppe 5 Zakspeed Capri für heiße Rennen sorgen.
Für das Free-2-Race Rennspiel RaceRoom Racing Experience hat Entwickler SimBin eine echte Rakete aus den 70ern angekündigt. Der Gruppe 5 Zakspeed Capri soll in Kürze für alle registrierten Spieler verfügbar sein.

Dabei dürfen sich die Fans auf die 1,4 Liter Variante mit etwa 400 Pferdestärken freuen, die den Capri auch für heutige Verhältnisse noch brutal schnell sein lässt.

Zwar ist bislang nicht bekannt, wann genau der Zakspeed Capri veröffentlicht wird, doch mit einigen ersten Bildern kann bereits jetzt ein Blick auf das PS Monster geworfen werden.

Zakspeed Capri Zakspeed Capri

Weitere Bilder zum Zakspeed Capri gibt es in der aktuellen RaceRoom Racing Experience Screenshot Galerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.