x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Mit dem BMW M3 E30 in die Welt des 80er Jahre Motorsport eintauchen + Screenshots

19.03.2013 um 13:15 Uhr
NewsFür RaceRoom Racing Experience wurde von SimBin ein weiterer Klassiker angekündigt.
Der im Jahr 1986 der Weltöffentlichkeit vorgestellte BMW M3 E30 wird demnächst auch im free-2-race Rennspiel für eine Ausfahrt parat stehen.
Die Zahl an Klassikern für RaceRoom Racing Experience, dem kostenlosen Rennspiel von SimBin, nimmt stetig zu. Erst gestern berichteten wir über die Einführung des Zakspeed Capri und schon geht es weiter mit einem anderen Klassiker aus einem weiteren Jahrzehnt.

Im Jahr 1986 erblickte der BMW M3 E30 das Licht der Motorsportwelt und wurde nahezu über Nacht zu einem gefragten Auto, sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße. Die 5000 abzusetzenden Einheiten für den öffentlichen Verkehr waren überhaupt kein Problem und auch heute noch erfreut sich der E30 unter Kennern großer Beliebtheit.

Bereits 1987 konnte Roberto Ravaglia mit dem 4-Zylinder M3 E30 die World Touring Car Championship gewinnen. Im gleichen Jahr gewann eine Rallyversion des M3 E30 die WRC Tour de Corse.

Alle Spieler von RaceRoom Racing Experience können mit einer Veröffentlichung innerhalb der nächsten zwei Wochen rechnen. Dann heißt es auch in SimBins Rennspiel wieder, eintauchen in die 80er Jahre und den puren Fahrspaß ohne großartig elektronische Helferlein genießen.

BMW M3 E30 BMW M3 E30 BMW M3 E30

Weitere Bilder zum BMW M3 E30 gibt es in unserer RaceRoom Racing Experience Screenshot Galerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.