x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Wichtiges Update

Bekannt für besten Support der Community hat Krom seinen WR2 Manager verbessert.
Dieses Tool wird benötigt um neue Szenarien spielbar zu machen. Diese also in WR2 einzubinden und anschließend befahren zu können. Ohne den WR2 Manager ist es nicht möglich, die zahlreichen neuen Szenarien zu nutzen!
Damit die Installation bzw. Aktivierung der Szenarien Reibungsfrei verläuft hat Krom nun eine neue Version veröffentlicht.
Durch die inzwischen stark gestiegene Zahl an Addonszenarien trat ein bislang unvorhergesehener Fehler auf. Hatte man insgesamt mehr als 256 Strecken stürzte das Programm ab.
Der Modder LS134 gab Krom den Hinweis auf das Problem und es wurde umgehend behoben.

Ihr könnt euch die neueste Version 0.3e sowohl hier auf games.reveur.de oder auch auf Kroms Webseite herunterladen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
gute verbesserung^^ danke
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.