x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Zwei Teaser Videos zeigen Fahrzeuganimationen

29.03.2013 um 19:10 Uhr
NewsErneut gibt es Material zu Assetto Corsa, dass die Wartezeit auf die Rennsimulation von Kunos Simulazioni verkürzt und zudem zeigt, wie sehr die Entwickler ins Detail gehen.
Seht euch die kurzen Aufnahmen vom Pagani Zonda R und Ferrari F40 an und urteilt selbst!
Der Licensing Project Manager bei Kunos Simulazioni, Marco Massarutto, hat zwei neue Teaser Videos zu Assetto Corsa über Facebook veröffentlicht, die den sehnsüchtig wartenden Fans neue Details zum Rennspiel zeigen.

Sicher ist das nicht sonderlich viel, die Türen beim Pagani Zonda R auf und zu oder die Schlafaugen - die versenkbaren Scheinwerfer, auch Klappscheinwerfer genannt - am Ferrari F40 hoch und runter gehen zu sehen, doch es zeigt, dass die Engine von Assetto Corsa nicht nur eine realistische Fahrzeugphysik berechnen kann sondern auch für solche Details gut geeignet ist.





Weiterhin bleibt Kunos Simulazioni jedoch eine Angabe zum Veröffentlichungstermin schuldig. Geplant war eine Veröffentlichung im ersten Quartal. Da bereits in der nächsten Woche Quartal zwei beginnt, kann man davon ausgehen, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Es sei denn, Kunos überrascht die Fans mit einem Ostergeschenk am Ostersonntag.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Lieber ein Spiel, das etwas später raus kommt, aber wo dann nur noch kleinere Bugs behoben werden müssen, als ein pünktliches, das eher die Bezeichnung "Beta" als "Final" verdient wie MoH Warfighter (über 1 GB großer Patch am Releasetag - toll! Angry )
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.