x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Neuer Screenshot aus der Boxengasse

31.03.2013 um 13:30 Uhr
NewsEin weiterer Screenshot zum Rennspiel Assetto Corsa ist aufgetaucht.
Zu sehen ist der BMW 1er Innenraum auf der italienischen Rennstrecke Mugello. Auch hier zeigt sich ein weiteres Mal die Liebe zum Detail, mit der Kunos Simulazioni an Assetto Corsa arbeitet.
Noch heißt es Bugs beheben, Fehler ausmerzen und Assetto Corsa den letzten Feinschliff verpassen. Kunos Simulazioni arbeitet eifrig an der Fertigstellung der Rennsimulation und zeigt derweil einen weitere Screenshot.

n/a Darauf zu sehen ist der Innenraum des BMW 1er. Doch nicht einfach nur die Sicht des Fahrers in der sogenannten Cockpitansicht sondern als Blick von der Beifahrerseite bei geöffneter Tür. Sieht aus, als würde der Fahrer darauf warten, dass die Tür geschlossen würde, damit er richtig Gas geben kann.



Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.