x

GTA V / Grand Theft Auto 5: Microsoft verschenkt 1600 MS Points

06.04.2013 um 19:05 Uhr
Wenn das mal kein verlockendes Angebot ist? Microsoft verschenkt an Vorbesteller des am 17. September erscheinenden Grand Theft Auto 5 sagenhafte 1600 MS Points. So jedenfalls steht es im amerikanischen Microsoft Store, wenn man die Detailseite zu GTA V aufruft. Leider ist das Angebot derzeit in der deutschen Ausgabe des Shops noch nicht verfügbar und ob es das jemals wird, kann ebenfalls nicht beantwortet werden.

n/a Im deutschen Microsoft Store wird GTA 5 jedoch nicht einmal aufgeführt. Das kann sich natürlich noch ändern und sollte auch hier das Extra für Vorbesteller dabei sein, dürfte sich ein Kauf über den Shop wahrlich lohnen. Selbst wenn GTA V dann regulär 59,99 Euro kosten würde, sind die 1600 MS Points knappe 20 Euro wert, womit der Preis schnell relativiert würde.

Da eine Bestellung über den US Store derzeit nicht möglich ist, muss dieses Angebot mit Vorsicht genossen werden. Es bleibt also abzuwarten, ob Microsoft für Deutschland oder auch andere Länder solche Angebote ebenfalls noch bereit hält.


Wie auch nicht anders zu erwarten, gilt dieses Angebot natürlich auch nur für die Xbox 360 Version von GTA V. Die PS3 Version wird auch in den USA verständlicherweise nicht angeboten und eine PC Version, die gut und gern von Microsoft über den hauseigenen Online Shop verkauft werden könnte, ist bislang noch nicht offiziell bestätigt.

Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September 2013 für Xbox 360 und Playstation 3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 

Kommentare 

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 

Kommentar schreiben 

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

GTA V / Grand Theft Auto V Logo

  • PlayStation 3:
    17.09.2013
    PC:
    Herbst 2014
    Xbox 360:
    17.09.2013
    PlayStation 4:
    Herbst 2014
    Xbox One:
    Herbst 2014
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Rockstar Games
  • Publisher: Rockstar Games

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Aktuelles im Rennspiele-Forum [+]

Wer ist online?

Keine Mitglieder online

Partner

Plonki.com - Uncharted 3: Drakes Deception  |  Spielen auf Spiele-Umsonst.de  |  Spielemagazin  |  Hochzeitskleid  |  abiballkleid