x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: SimBin kündigt den BMW M3 GT2 an + Zahlreiche In-Game Screenshots aus dem Rennspiel

10.04.2013 um 12:00 Uhr
NewsDie BMW Lizenz wird von SimBin sehr effektiv genutzt. Der Fuhrpark von RaceRoom Racing Experience enthält bereits mehrere BMW Modelle, wird in Kürze jedoch um ein neues erweitert.
Der in Schweden ansässige Entwickler des free-2-race Rennspiels hat den BMW M3 GT2 offiziell angekündigt und zeigt schon vorab viele Bilder direkt aus dem Rennspiel.
Der bayrische Automobilhersteller BMW ist im free-2-race Rennspiel RaceRoom Racing Experience bereits ordentlich vertreten. So finden sich in der Fahrzeugauswahl der BMW 134 Judd V8, Alpina B6 GT3, BMW 320 Turbo Gruppe 5, BMW 635 CSi, BMW Z4 GT3 als auch der BMW M3 E30.

Nun hat der schwedische Entwickler SimBin einen weiteren Vertreter aus Bayern angekündigt, der demnächst von den Spielern des free-2-play Rennspiels gefahren werden kann: der BMW M3 GT2.

BMW M3 GT2 BMW M3 GT2 BMW M3 GT2

Viele weitere Bilder zum BMW M3 GT2 gibt es in unserer RaceRoom Racing Experience Bildergalerie.

Der BMW M3 GT2 kann auf eine ordentliche Renngeschichte blicken. Zahlreiche Siege gehen auf sein Konto. Der Rennwelt wurde er im Jahr 2009 vorgestellt und bis 2011/12 stetig optimiert. Zwar wurde der M3 GT2 inzwischen vom BMW Z4 GTE abgelöst, doch die technischen Daten wissen noch immer zu überzeugen. Angetrieben von einem 4 Liter V8 werden mehr als 450 Pferdestärken an die Hinterräder geschickt. Zusammen mit einem Renngewicht von 1245 Kilogramm sind so eine beeindruckende Beschleunigung und schnelle Rundenzeiten möglich.

Bislang ist nicht bekannt, wann genau der BMW M3 GT2 in RaceRoom Racing Experience verfügbar sein wird. Blickt man jedoch auf die Zeiträume, die zwischen den früheren Ankündigungen und der danach folgenden Veröffentlichung lagen, so dürfte es nicht lange dauern, bis die Spieler des kostenlosen Rennspiels selber ihre Runden drehen können.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.