x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Designvielfalt

29.05.2008 um 10:03 Uhr
PreviewAuch am heutigen Donnerstag gibt es Nachschub für alle Vinylfreunde.
Von adamraga, der uns regelmäßig seine Kreationen zuschickt, gibt es zwei neue Vinyle für unterschiedliche Fahrzeuge.

APR
Wer den Film "The Fast and The Furious - Tokyo Drift" gesehen hat und sich an den Mitsubishi Lancer Evo IV zurückentsinnt, wird verblüffende Ähnlichkeit mit dem APR Vinyl erkennen. Das ist auch richtig so, denn von genau diesem Auto kommt die Idee des Vinyls für den Alfa Romeo GT Tempesta.
Download

Vodafone
Ebenfalls von einem bekannten Auto inspiriert ist das Vodafone Vinyl für den Mercedes-Benz SLK 55 AMG. Als Original dient der McLaren-Mercedes MP4-23 von Lewis Hamilton. Hiermit kann also jeder im Formel 1 Style die Straßen von World Racing 2 unsicher machen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.