x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Start your Engine ...

29.05.2008 um 22:19 Uhr
PreviewAm späten Nachmittag hat J.S.Paint erneut ein Auto aus seinem Projekt "Modelpflege" veroffentlicht.

Der Alfa Romeo 33tt12c Cup ist ein weiterer wichtiger Teil dieser Reihe. J.S.Paint, bekannt für seine qualitativ hochwertigen Fahrzeuge, überrascht einmal mehr mit den Features des Wagens. Neben neuen Sounds für den Motor hat J.S.Paint dem Wagen eine kleine Leistungsspritze verpasst.
Das Cockpit im Blick, kommt sofort der besondere Kick des Rennfeelings auf.

Dazu gibt es von J.S.Paint gleich 15 Sponsoren Vinyle dazu, so sollte für jeden etwas dabei sein. Und solltet ihr euch zwischen "Milka" oder z.B. dem "Playboy" Vinyl nicht entscheiden können, so bedankt euch doch einfach in seinem Thread bei ihm.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Da bedanke ich mich doch gleich als erster mal.Wie immer "TOP NOTCH".Ich mag dieses Aufpeppen der Standardwagen einfach. Qualität auch hier ,wie immer, auf Top-Niveau.(Hmmmmmmmm, 78-2,dammiaucheins,Rechner rauskramt)
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.