x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: SimBin veröffentlicht den Ford GT GT1 für das Rennspiel + Offizieller Trailer + Bilder + kostenloser Test

22.04.2013 um 17:45 Uhr
NewsAb heute steht der Ford GT GT1 für alle RaceRoom Racing Experience Spieler zum Kauf bereit. Bevor jedoch der Geldbeutel gezückt werden muss besteht die Möglichkeit, den GT Boliden für 24 Stunden kostenlos zu testen.
Dazu gibt es einige Screenshots und den offiziellen Ford GT GT1 Launch Trailer
Ford GT GT1 In der vergangenen Woche berichteten wir über die Möglichkeit, in dieser Woche drei GT Rennwagen kostenlos in RaceRoom Racing Experience Probe fahren zu können. Heute startet diese Aktion und dazu hat SimBin, der schwedische Entwickler des free-2-race Rennspiels den Ford GT GT1 veröffentlicht.

Ab heute Abend, 18 Uhr, startet somit die GT Predators Week und es kann der Ford GT GT1 kostenlos für 24 Stunden in RaceRoom Racing Experience ausgetestet werden. Bevor also das Geld für den Wagen ausgegeben wird, bietet SimBin eine kostenlose Probefahrt. Zeitgleich steht ebenfalls für 24 Stunden die Rennstrecke Circuit Park Zandvoort zum Testen bereit. Auch diese kostet normalerweise Geld, kann heute jedoch kostenlos getestet werden.

Ford GT GT1 Ford GT GT1 Ford GT GT1

Neben den eingebetteten Bildern hat SimBin auch einen passenden Trailer veröffentlicht. Darin wird der Ford GT GT1 perfekt in Szene gesetzt und Lust auf eine Ausfahrt gemacht.

RaceRoom Racing Experience - Ford GT GT1 Launch Trailer

Mehr Videos zu RaceRoom Racing Experience anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Im Verlauf der Woche werden außerdem noch der P4/5 Competizione und der BMW M3 GT2 zur kostenlosen Probefahrt bereit gestellt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.