x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: SimBin kündigt den Autodromo Nazionale Monza für das free-2-race Rennspiel an + Bilder

01.05.2013 um 16:30 Uhr
NewsDer schwedische Entwickler SimBin hat für das free-2-play Rennspiel die demnächst anstehende Veröffentlichung des Autodromo Nazionale Monza bekannt gegeben.
Für einen ersten Vorgeschmack gibt es einige Bilder der italienischen Rennstrecke.
Für alle Spieler von RaceRoom Racing Experience, die schon seit langem auf die italienische Hochgeschwindigkeitsrennstrecke Autodromo Nazionale Monza warten hat der Entwickler SimBin jetzt die passende Neuigkeit. Mit einer offiziellen Ankündigung gibt SimBin bekannt, dass der zwanzig Kilometer nördlich von Mailand gelegene Autodromo Nazionale Monza für RaceRoom Racing Experience umgesetzt und veröffentlicht wird.

Autodromo Nazionale Monza Autodromo Nazionale Monza Autodromo Nazionale Monza


Damit gibt SimBin allen Rennspiel Fans die Möglichkeit, auch in RaceRoom Racing Experience die Geschwindigkeiten der schnellen Rennstrecke selber zu erleben und dabei mit unterschiedlichsten Fahrzeugen die breit gefächerte Auswahl an Rennen, welche auch auf der realen Rennstrecke ausgetragen werden, nachzuspielen.

Einen genauen Termin, wann Monza als zusätzlicher Content von RaceRoom Racing Experience im Shop verfügbar ist, nannte SimBin derweil noch nicht. Bislang heißt es lediglich, dass die italienische Rennstrecke in Kürze veröffentlicht wird. Auch der zu erwartende Preis wurde noch nicht genannt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.