x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Kunos Simulazioni zeigt Bilder des McLaren MP4 12C - Ist der Supersportwagen doch schon im Rennspiel der Version 1.0?

02.05.2013 um 11:30 Uhr
NewsEs gibt wieder Neuigkeiten zu Assetto Corsa die zeigen, dass die Entwicklung weiter geht und die kürzlich angekündigte Verschiebung wirklich nur zum Wohle der wartenden Fans ist.
Kunos Simulazioni zeigt erste Bilder des McLaren MP4 12C aus dem Computer.
Anfang März gab Kunos Simulazioni offiziell die Lizenzierung von McLaren als weiteren Automobilhersteller für Assetto Corsa bekannt. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe gab es noch keine Bilder aus dem Computer sondern lediglich Fotos des realen McLaren MP4 12C. Mit dem "May Development" Update ändert sich das nun, denn erste Renderbilder des Supersportwagens zeigen das 3D Modell, wie es später in der Rennsimulation enthalten sein wird.

McLaren MP4 12C McLaren MP4 12C McLaren MP4 12C McLaren MP4 12C McLaren MP4 12C


Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob mit der kürzlichen Verschiebung und der Aussage, mehr Inhalt für die finale Version 1.0 von Assetto Corsa zu erstellen, auch der McLaren MP4 12C gleich in Version 1 enthalten sein wird?
Ursprünglich war geplant, den Wagen nachträglich als DLC (vermutlich kostenlos) zu veröffentlichen. Mit den jetzt gezeigten Bildern und der Release-Verschiebung hat sich das womöglich geändert.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.