x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Das Beast und der Ruhige

PreviewAm späten Abend wurden noch zwei wunderbare Addons für die Fans von World Racing 2 veröffentlicht.

Audi RS4
Ein wunderbares Addon in der zweiten Version wurde heute von Mario_13 und dem [TX]ProTeam veröffentlicht. Der Audi RS4 sollte mit 4,2l Hubraum, 420PS und 430NM jedem Audi und World Racing 2 Fan jede Menge Spaß bereiten. Mit insgesamt 5 Vinylen und Cockpit in gewohnter Qualität wieder ein weiteres fabelhaftes Addon für World Racing 2.
Selbst die Farben und die Performance sind wie das Orginal, also "setzt" euch in das Auto und lasst euch mitreißen.

Für Kommentare oder Anregungen könnt ihr gerne die Kommentarfunktion oder den Thread im Forum nutzen.
Download


Fiat Panda
Von Kodiak982 wurde heute ebenfalls ein neues Fahrzeug veröffentlicht. Der Fiat Panda, der komplett von GTA Mallorca erstellt wurde, ist zwar kein schnelles Addon, aber ein qualitativ sehr hochwertiges Fahrzeug. Mit 44PS und 100NM ist der Panda nicht der schnellste, wohl eher was für die Stadt, als die Autobahn. Trotzdem hat Kodiak982 wiedermal bewiesen wie gut ein Addon für World Racing 2 sein kann.

Für Kommentare oder Anregungen könnt ihr gerne die Kommentarfunktion oder den Thread im Forum nutzen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.