x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Der Radical SR9 kommt + Screenshots

02.05.2013 um 18:30 Uhr
NewsNeue Strecken brauchen Spieler von RaceRoom Racing Experience genauso wie neue Autos. Für erstgenanntes kündigte SimBin gerade erst den italienischen Rennkurs in Monza an.
Jetzt folgt die Ankündigung eines neuen Fahrzeuges, das definitiv für schnelle Rundenzeiten sorgt: der Radical SR9.
Wenn ihr einfach nicht genug von RaceRoom Racing Experience bekommen könnt, dann dürfte die neue Ankündigung von SimBin genau das richtige sein. Wie der schwedische Rennspiel-Entwickler bekannt gibt, wird demnächst der Radical SR9 als weiteres Fahrzeug zum Kauf dem RaceRoom Racing Experience Shop hinzugefügt.

Der Radical SR9 ist ein LeMans Prototyp der in Großbritannien durch die Firma Radical Sportscars konstruiert wurde.

Radical SR9 Radical SR9 Radical SR9

Weitere Bilder zum Radical SR9 gibt es in unserer RaceRoom Racing Experience Screenshot Galerie.

Erst gestern berichteten wir über die Ankündigung, dass die italienische Rennstrecke Autodromo Nazionale Monza demnächst für RaceRoom Racing Experience veröffentlicht wird. Nun folgt bereits die nächste Ankündigung, welche zusammen mit der nördlich von Mailand gelegenen Rennstrecke für rasend schnelle Rundenzeiten sorgen dürfte.

Für das kostenlose Rennspiel RaceRoom Racing Experience soll der Radical SR9 sowohl mit der Motorisierung von Judd als auch von AER angeboten werden. Was der Rennwagen kosten wird oder wann genau dieser veröffentlicht werden soll, hat SimBin noch nicht bekannt gegeben.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.