x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Japanische Sportlichkeit und gekonnte Übersicht

PreviewNach dem gestrigem Release des RS4 in der Version 2.0, präsentiert uns Mario_13 heute sein nächstes Auto.

Bei diesem handelt es um ein japanisches Coupé, genauer gesagt um den Acura RSX. Als Nachfolger des Integra bietet dieser 160 frontangetriebene PS, welche aus einem 2 Liter 4-Zylinder gewonnen werden. Diese bringen ihn in 8.1s von 0 auf 100, ein für dieses Auto ordentlichen Wert.

Diskutieren über dieses Auto könnt ihr im Forum oder über die Kommentarfunktion.
Download


Des Weiteren gab es auch ein Update des Backgroundmanagers von Ast.

Er verlieh ihm ein neues Design und behob einige kleine Fehler.

Auch hierüber könnt ihr im Forum diskutieren oder einfach euern Kommentar in der Kommentarfunktion abgeben.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich will mal kurz klugscheißer spielen: Der RSX ist nicht der nachfolger des Integra! Acura ist die Nobelmarke von Honda und der RSX ist ne nobelvariante vom Integra (sprich bessere ausstatung usw.)

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Zitat von Wikipedia Cheeky


Der Acura RSX wurde 2002 in Nordamerika und Hongkong als Nachfolger des Honda Integra vorgestellt; in Japan blieb der alte Name erhalten. Im Gegensatz zu den bisher erhältlichen Ausführungen gab es den RSX von Beginn an nur als zweitüriges Coupé. Die Modellausrichtung war ebenso sportlich wie gewohnt, jedoch luxuriöser, um das Image der nicht in Europa vertretenen Honda-Marke Acura zu bedienen. Trotzdem wurde der sportliche Integra komplett durch den RSX als Hondas frontgetriebenes Sportcoupé abgelöst. Wie schon der Integra basiert aber auch der RSX auf der jeweils aktuellen Civic-Modellgeneration.



Greets
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.