x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Erstes Bild des McLaren MP4-12C auf der Rennstrecke

16.05.2013 um 12:45 Uhr
NewsVor kurzem veröffentlichte Kunos Simulazioni erste Bilder des McLaren MP4-12C im Entwicklungszustand. Bilder direkt aus Assetto Corsa und damit in echter Spielgrafik, gab es noch nicht.
Jetzt gibt es hingegen ein erstes Bild, dass den Supersportwagen auf der Rennstrecke in Szene setzt.
McLaren MP4-12C Wenn es auch nur in kleinen Häppchen sind, mit der Veröffentlichung eines neuen Bildes zum McLaren MP4-12C zeigt Kunos Simulazioni zum ersten Mal den Supersportwagen direkt in Assetto Corsa.

Es handelt sich nicht mehr um ein Render-Bild wie die vor kurzem veröffentlichten Aufnahmen. Vielmehr ist es eine Aufnahme die den MP4-12C auf der Rennstrecke mit In-Game Grafik zeigt.

Einen neuen Veröffentlichungstermin für Assetto Corsa gibt es derzeit nicht. Zwar wurde von Kunso Simulazioni bereits mitgeteilt, dass intern ein Termin festgelegt wurde, nach außen ist dieser aber noch nicht kommuniziert.

Assetto Corsa wird exklusiv für PC entwickelt und soll noch 2013 erscheinen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.