x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Neue Bilder - jetzt mit Ferrari 458 Italia GT2

17.05.2013 um 13:30 Uhr
NewsAufmerksame Leser wissen, dass Kunos Simulazioni die Ferrari Lizenz für Assetto Corsa erhalten hat. Mit zwei neuen Bildern, beide auf der Rennstrecke, jedoch mal von außen und mal von ihnen, zeigt der italienische Entwickler, Aufnahmen des Ferrari 458 Italia GT2.
Kurz vor Weihnachten gab Kunos Simulazioni bekannt, dass die Ferrari Lizenz für die Rennsimulation Assetto Corsa erworben werden konnte, so dass die roten Renner aus Italien Teil des lizenzierten Fuhrparks werden dürfen.

Somit ist es nichts Neues, dass verschiedene Ferrari Modelle in Assetto Corsa enthalten sein werden. Dennoch sind neue Bilder - besonders die nachfolgenden - auf jeden Fall interessant. Sie zeigen keinen herkömmlichen Ferrari sondern einen waschechten Rennwagen für den GT Motorsport, den Ferrari 458 Italia GT2.

n/a n/a


Assetto Corsa soll noch 2013 für PC veröffentlicht werden. Einen genauen Termin gibt es jedoch nicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Hoffentlich auch mit vollem Schadensmodell, Ferrari macht sich unverständlicherweise bei so was immer total in die Hose, bei NFS 4 zum Beispiel kann ich die beiden Ferrari (550 und F50) nur im Probefahrt-Modus fahren, bei Verfolgungsjagd guckt man in die Röhre, was soll der Sch***, bei Cobra 11 werden auch Porsches, BMWs und andere Marken zerlegt und damit machen die Hersteller ja quasi noch Werbung (außer in den Spielen, da sind die nur nachempfunden, aber der Entwickler hat ja auch nicht so ein Etat wie beispielsweise Codemasters (wenn man die Qualität der DX11-Ego-Engine von DiRT 2, 3, Showdown sieht)).
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.