x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Direkte und indirekte Sonneneinstrahlung

02.06.2008 um 13:02 Uhr
PreviewDie Woche startet mit zwei neuen Vinylen von adamraga.
Wie auch seine anderen Designs wurden die beiden neuen Vinyle von real existierenden Autos inspiriert.

Solar-Direct
Erneut als Basis diente ein Fahrzeug von Edo Competition. Für das Solar-Direct Vinyl steht der Maserati MC12 XX. Als Addon für WR2 gibt es einen MC12, doch für das Vinyl wählte adamraga den original in World Racing 2 vorhandenen, ebenfalls sehr schnellen Sportwagen Pagani Zonda und Pagani Zonda Roadster.
Download

Solar-Protect
Weniger sportlich als vielmehr geländetauglich ist die Wahl des Fahrzeugs für das Solar-Protect Vinyl. Natürlich ist das auch sinnvoll, denn das Original ist auf einem Porsche Cayenne umgesetzt. In World Racing 2 kann der Spieler nun mit dem VW Race Touareg und der Optik des Porsche Cayenne Turbo von Edo Competition fahren.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.