x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: SimBin veröffentlicht den BMW 320 Turbo Gruppe 5 für das free-2-race Rennspiel + Trailer + Bilder

24.05.2013 um 12:30 Uhr
NewsEin weiteres Fahrzeug gesellt sich zum Fuhrpark des free-2-play Rennspiels RaceRoom Racing Experience von SimBin.
Damit wird die Fahrzeugauswahl um einen neuen BMW erweitert - wobei neu der falsche Ausdruck ist, besser wäre "Klassiker" zu sagen. Denn der BMW 320 Turbo Guppe 5 von 1977 ist ab sofort verfügbar.
In RaceRoom Racing Experience mangelt es nicht an BMW Rennwagen doch es gibt noch immer jede Menge interessanter Modelle des Bayrischen Automobilherstellers die den Fans gefallen würden. Ein weiterer ist jetzt verfügbar, der BMW 320 Turbo Gruppe 5 aus dem Jahr 1977.

Also noch ein Klassiker der wahren Fahrspaß liefert und zeigt, dass nicht erst seit Erfindung des M3 ein BMW mächtig Druck machen konnte und der Konkurrenz bewies, was die Bayern zu leisten vermögen.

BMW 320 Turbo Gruppe 5 BMW 320 Turbo Gruppe 5 BMW 320 Turbo Gruppe 5

Durch extreme Abspeckungsmaßnahmen wurde das Gewicht des BMW 320 Turbo verringert. Dazu gab es weitreichende Aerodynamische Anpassungen um den Wagen kräftig auf die Straße zu drücken. Herausgekommen ist ein Rennwagen der auch stärkeren Gegnern das Wasser reichen konnte.

RaceRoom Racing Experience - BMW 320 Turbo Gruppe 5 Trailer

Mehr Videos zu RaceRoom Racing Experience anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Der BMW 320 Turbo ist ab sofort über den RaceRoom Racing Experience Online Shop erhältlich.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Und die nächste teure geile Kiste im "free-to-race"-Spiel...
Anfangs war ich ja sehe begeistert vom Prinzip, aber mittlerweile muss man ja für alles, was Spaß macht ordentlich Geld fließen lassen. Schade!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.