x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Spoileranimation des McLaren MP4-12C in Video + Bild

05.06.2013 um 11:00 Uhr
NewsMit einem großformatigen Bild und einem ersten Teaser Video zeigt Kunos Simulazioni neue Eindrücke des in Großbritannien entwickelten Supersportwagens McLaren MP4-12C.
Ein Screenshot mit aufgestelltem Heckspoiler und ein kurzes Video zeigen die Möglichkeiten der neuen Grafikengine von Assetto Corsa.
Die ersten Zeichen für den McLaren MP4-12C in Assetto Corsa gab es Anfang Mai. Kunos Simulazioni veröffentlichte einige Bilder und deutete damit an, schon in Version 1 des Rennspiels Assetto Corsa den britischen Supersportwagen McLaren MP4-12C integrieren zu wollen.

McLaren MP4-12C Knapp zwei Wochen später folgte das erste Bild direkt aus der Rennsimulation Assetto Corsa - es handelte sich also nicht mehr um Renderbilder sondern echte Spielgrafik. Erstmals zeigte sich damit der McLaren MP4-12C in der neu entwickelten Grafikengine auf Basis von DirectX 11.

Doch wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei. So folgte gestern zuerste ein weiterer Screenshot und kurze Zeit danach gab es von Marco Massarutto höchstpersönlich, Licensing Project Manager bei Kunos Simulazioni, noch ein per Kamera vom Monitor abgefilmtes Video. Darin wird erstmals die Animation des Heckspoilers vom McLaren MP4-12C gezeigt.



Bislang hält sich Kunos Simulazioni zu einem Veröffentlichungstermin von Assetto Corsa bedeckt. Von offizieller Seite heißt es aktuell lediglich, das Rennspiel erscheint 2013.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.