x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Neues Rennspiel von Ubisoft auf der E3 2013 offiziell angekündigt + Trailer + Screenshots + Infos

11.06.2013 um 15:00 Uhr
NewsSchon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte im Internet, dass Ubisoft an einem neuen Rennspiel arbeitet. Auf der E3 2013 hat der Publisher nun die offizielle Ankündigung zu The Crew gemacht und zeigt Bilder sowie einen umfangreichen Trailer.
Erste Informationen geben Aufschluss über die Spielinhalte.
Immer wieder tauchten in den vergangenen Woche Hinweise auf ein neues Rennspiel von Ubisoft auf. Bestätigt war es bislang nicht, auch irgendwelche offiziellen Bilder oder Videos gab es keine. Mit der Pressekonferenz auf der E3 2013 in Los Angeles lüftete Ubisoft gestern endlich das Geheimnis.

Vom Entwickler Ivory Tower in Zusammenarbeit mit den Rennspiel-Experten bei Ubisoft Reflections erscheint 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 das Rennspiel The Crew.

Zusammen mit der Ankündigung für Next Gen Konsolen und PC wurden der offizielle The Crew Reveal Trailer gezeigt und Bilder mit reichlich Renn-Action veröffentlicht.

Alle Neuigkeiten zur E3 2013

The Crew - Official E3 2013 Reveal Trailer

Mehr Videos zu The Crew anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

In The Crew wird Rennspiel-Fans eine frei befahrbare Spielwelt mit einer Größe von etwa 5000 Quadratkilometer geboten, die sowohl allein als auch mit Freunden im Mehrspielermodus erkundet werden kann. Dabei verschmelzen die Grenzen zwischen Einzel- und Mehrspielermodus. Jederzeit kann man auf menschliche Fahrer treffen, auch wenn man eigentlich allein unterwegs ist.

Dieses Verhalten dürfte vielen bereits aus der Test Drive Unlimited Reihe bekannt sein. Das es in The Crew ähnlich wird liegt auf der Hand. Hinter dem Entwickler Ivory Tower verbergen sich ehemalige Eden Games Mitarbeiter die somit auf Erfahrung in der Entwicklung eines Massively Multiplayer Racing Games vorweisen können.

Das große Gebiet soll eine an die USA angelehnte Spielwelt abbilden. Natürlich handelt es sich nicht um eine 1:1 Umsetzung, doch neben Straßenrennen wird es auch richtige OffRoad Events geben. Wichtig ist den Entwicklern hierbei eine realistische Umsetzung der Umgebung. Dazu werden weite Überland Strecken als auch große Städte für reichlich Freiraum sorgen und viel Raum für Erkundungstouren bieten.

Um den Spielern auch außerhalb der normalen Spielumgebung Zugriff auf The Crew zu bieten, wird derzeit parallel an einer iOS und Android App gearbeitet.

The Crew soll 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Neben dem oben eingebundenen Trailer findet ihr in unserer The Crew Screenshot Galerie zahlreiche Bilder, die das Renngeschehen und die verschiedenen Renn-Typen in Szene setzen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Klingt cool Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wenn das an der Qualität von Driver:SF anschließt kann das was ganz großes werden... Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Yes, this game features customized cars, sends NFS Rivals in a ditch. Smile
In general, it looks amazing! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.