x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Massig Addons (Update)

PreviewDer heutige Sonntag bietet wieder eine ganze Menge neuer Addons. Dabei ist sowohl die Auswahl auch die Anzahl groß und es wird sicher für jeden etwas dabei sein.

Dickschiff
Beginnen wir mit dem dicksten Addon. Dick im wahrsten Sinne des Wortes, denn es handelt sich um einen Mercedes-Benz S600 der W140 Baureihe. Das aus dem Jahr 1998 und damit dem letzten Baujahr des W140 stammende Luxusauto aus dem Haus Mercedes-Benz leistet mit 394 PS aus 6 Litern Hubraum genug um auch mit dem vorhandenen Gewicht noch gute Zeiten auf den Asphalt zu legen.
Das Modell des S600 stammt von KrazyMond und wurde von CoolK für World Racing 2 konvertiert.
Download

Update für getunten SL 500 BOJ
Ebenfalls von CoolK kommt ein Update für den extrem getunten SL 500 BOJ, den bvb09jo vor kurzem veröffentlicht hat.
Download

Nitro von NOS
Noch ein weiteres Addon kommt von CoolK. Er hatte sich bislang nicht im Bereich der Vinyle versucht, doch nun gibt es auch dort einen ersten Mod von ihm.
WR2 bietet die Nitro Funktion, die durch das Vinyl für den Mitsubishi GS-T noch besser verdeutlicht wird.
Download

Mehr Anhänger
Nachdem am Donnerstag das erste Addon von BigBoy veröffentlicht wurde, was die Revolution der Anhänger in World Racing 2 einläutete, gibt es heute Nachschub.
Nicht nur einen weiteren Mod sondern gleich mehrere, gibt es, die durch das raffinierte Umsetzen der Technik verschiedenste Formen von Anhängern präsentieren.
Sei es der normale Hänger am Mercedes-Benz 300 SE oder auch für das von BigBoy selber modellierte Flughafenfahrzeug TUG.
Alle diese Addons findet ihr bei den Downloads von BigBoy.
Download

Doch BigBoy hat nicht nur verschiedene Anhänger sondern auch ein weiteres Gepäckfahrzeug. Dieses fährt in der gleichen Rennklasse wie der Tug Airport Service, womit sich zwei ebenbürtige Gegner gefunden haben.
Download

Noch mehr Rally
Gestern wurde der Mitsubishi Lancer EVO VII zu den Downloads hinzugefügt, heute ist es der Lancer EVO VI. Es geht als rückwärts in der Zeit, was jedoch nicht mit schlechterer Qualität gleichzusetzen ist.
Von Pedro Boticas konvertiert ist damit ein weiterer Lancer für die Rally in World Racing 2 fahrbar.
Download

Deutsche Markennamen
Kommen wir zum letzten aktuellen Mod.
Für die Betaversion der Konvertierung des Szenarios Stadt aus Alarm für Cobra 11 - Nitro, die von LS134 durchgeführt wird, gibt es ab sofort einen Texturmod.
Dieser ändert die vorhandenen Phantasienamen von Geschäften um und ersetzt sie durch Bezeichnungen, wie man sie aus Deutschen Städten kennt. Darunter ist Galeria Kaufhof oder auch die Deutsche Post.
Dieser von Maujak umgesetzte Mod ist natürlich auch im Addonbereich verfügbar.
Download

Update (08.06.2008, 22:47 Uhr)
Durch mehrfache Anfragen zum Stadt-Szenario hier noch einmal der Hinweis, dass es sich bislang um eine Betaversion gehandelt hat. Diese ist aktuell nicht mehr verfügbar, doch es wird in Kürze eine finale Version für jeden veröffentlicht.
Ihr werdet natürlich rechtzeitig über eine Veröffentlichung informiert und könnt diese dann auch hier auf games.reveur.de herunterladen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ist die stadt nicht eigentlich aus mbwr
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nein, das ist die Stadt aus AfC11 - Nitro, so wie es auch in der News schon geschrieben steht.

Dieses Addon befindet sich aber noch im Betastatus und wird wohl erst als finale Version hier zum Download angeboten.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.