x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Teaser Video zeigt Duell zwischen Pagani Huayra und McLaren MP4-12C in Imola + Neue Bilder

20.06.2013 um 11:30 Uhr
NewsGetreu dem Motto "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" dürfen sich Fans des Rennspiels Assetto Corsa über ein kurzes neues Teaser Video freuen, dass ein Duell zwischen den Supersportwagen Pagani Huayra und McLaren MP4-12C auf der italienischen Rennstrecke Imola zeigt.
Auch ohne Unterstützung eines großen Publishers, der Millionen für Werbung ausgibt, schafft es Kunos Simulazioni, die Fans von Assetto Corsa stetig mit neuen Informationen wie Bildern und Videos ungeduldiger zu machen.

Jetzt gibt es dazu ein brandneues Teaser Video aus der Entwicklerversion von Assetto Corsa, dass ein Duell zwischen zwei echten Supersportwagen zeigt. Aus der Sicht eines McLaren MP4-12C Fahrers kämpft dieser gegen einen Pagani Huayra auf der italienischen Rennstrecke Imola.



Zusätzlich gibt es zwei neue Screenshots. Hier wird gezeigt, welche Bilder die DirectX 11 Grafikengine von Assetto Corsa auf den Monitor zaubern kann.

n/a n/a n/a


Noch immer gibt es keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung von Assetto Corsa. Fest steht nur, das exklusiv für PC entwickelte Rennspiel soll noch 2013 erscheinen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.