x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Video zeigt die veröffentlichten Inhalte + Weiterhin Betatester gesucht + Zakspeed Capri testen

20.06.2013 um 16:00 Uhr
NewsSimBin, Entwickler des free-2-race Rennspiels RaceRoom Racing Experience, hat ein neues Video geschnürt, dass die bisherigen Veröffentlichungen seit dem Start der Rennsimulation für die Öffentlichkeit zusammenfasst. Außerdem kann bald mit einem Update gerechnet werden - Bewerbungen als Betatester werden weiterhin angenommen.
Im Rahmen der "Try before you buy" Aktionen, kann der Zakspeed Capri getestet werden.
n/a Seit dem öffentlichen Start von RaceRoom Racing Experience mit der Open Beta sind inzwischen einige Monate ins Land gegangen. Regelmäßig wurde der Spielumfang durch neue Rennwagen und Rennstrecken erweitert und damit der Anreiz stets größer, selber eine Runde zu drehen.

Wie vor einigen Tagen angekündigt wurde, sucht man beim schwedischen Entwickler weiterhin interessierte Betatester, die genug Ehrgeiz haben um regelmäßig testen zu können und auch auf längere Sicht mit dem Team zusammenarbeiten möchten. Bei den anstehenden Tests werden nicht nur neue Inhalte sondern auch der in Kürze zu erwartende RaceRoom Racing Experience Multiplayer Spielmodus auf Herz und Nieren getestet.

Alle Informationen rund um die Voraussetzungen für einen internen Betatest sowie die Möglichkeit für eine Bewerbung gibt es im offiziellen Blog.

Die zu Beginn angesprochenen regelmäßigen Erweiterungen von RaceRoom Racing Experience wurden mit einem neuen Video zusammengefasst.

RaceRoom Racing Experience - Video Recap

Mehr Videos zu RaceRoom Racing Experience anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Wenn das nicht genug ist, dann gefällt vielleicht die Möglichkeit, von heute (Donnerstag) 15 Uhr bis morgen (Freitag) 15 Uhr den Zakspeed Capri auf der japanischen Rennstrecke Suzuka kostenlos testen zu können. Dazu müsst ihr euch lediglich in euren RaceRoom Racing Experience Account einloggen, den Tab "Competitions" anklicken und dort die entsprechende Challenge wählen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.