x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Schneller Tscheche

10.06.2008 um 23:12 Uhr
PreviewEs kommt des öfteren vor das die original World Racing 2 Fahrzeuge von Moddern überarbeitet werden. Das neueste Beispiel dafür ist der heute veröffentlichte Skoda Octavia RS 2.0 TFSI.

Der original WR2 Octavia ist wahrlich kein schlechtes Fahrzeug, dennoch dachte sich Andi das man etwas verbessern könnte. Also setzte er in den Skoda einen neuen Fahrer, änderte das Scheinwerferlicht in eine schöne Xenon Farbe und, als wäre das nicht schon genug, hat er ihm noch grüne Bremssättel verpasst.
Der Wagen ist auf jeden Fall einen Download wert.

Den Download zum Octavia RS findet ihr wie immer unter der News. Was ihr über das Addon denkt und ob es vielleicht noch was zu verbessern gibt, könnt ihr direkt in die Kommentare oder in unser Forum schreiben.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
die fehler sind behoben^^ gute arbeit
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.