x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Oldschool Vinyle

14.06.2008 um 11:36 Uhr
PreviewDamit die Liebhaber von Vinylen nicht zu kurz kommen, gibt es wieder Nachschub in Form zweier komplett verschiedener Kreationen.

Klassisch
Beginnen wir mit dem klassischen Vinyl. Dazu hat Joern sich den Mercedes-Benz 280 SL rausgesucht und ihn mit einem Renndesign orientierten Vinyl geschmückt.
Passend zum klassischen Fahrzeug also auch ein klassischer Rennstil als Lackierung.
Download

Windows
Bei dem zweiten Vinyl geht es mehr um Windows Anwendungen. Genauer gesagt um die Tools von Krom, ohne den das Modding von WR2 fast unmöglich wäre.
Als eine Art Anerkennung hat Pischti ein Vinyl erstellt, was verschiedenste Motive der Tools zeigt.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das sind ja mal hammergeile Vinyle!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.