x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Außergewöhnliche Kreationen

15.06.2008 um 10:48 Uhr
PreviewWaren es vor kurzem noch die Menühintergründe, die von vielen als attraktivste Möglichkeit zum Modden erschienen, sind es seit wenigen Wochen auch die Vinyle.

Das bedeutet nicht, es wäre schlecht, im Gegenteil, damit steht dem World Racing 2 Fan noch mehr Auswahl zur Verfügung und die Gestaltung der Fahrzeuge wird noch individueller als es bislang der Fall war.

Wirklich edel...
...kann man das neueste Produkt von adamraga bezeichnen. Bekannt für ausgefallene und qualitativ sehr hochwertige Vinyle hat er auch dieses Mal wieder etwas ganz besonderes im Programm.
Wie auch seine anderen Veröffentlichungen basiert das heutige Vinyl auf einem Original für echte Fahrzeuge und wurde von ihm sehr detailliert für WR2 umgesetzt.
Das sogenannte "Sha Do" Vinyl ist angelehnt an eine Kreation Sha_Do's (Frankreich) für den Toyota Celica von Art Factory (Japan).
Wie es im Original aussieht könnt ihr unter den folgenden Links sehen, denn der Vergleich lohnt auf jeden Fall.
Bilder vom Toyota Celica
Art Factory Webseite
Sha_Do's Webseite (französisch)
Lasst euch dieses Vinyl für den Alfa Romeo 8C also nicht entgehen und folgt dem Link zum Download. Natürlich ist auch hierzu wie üblich eure Meinung erwünscht!
Download

Tennessee Whiskey
In eine komplett andere Richtung orientiert sich das Vinyl von Audi Master.
Wie er sagt, eine einfache Arbeit, aber dennoch bietet dieses Vinyl etwas, das sich bei manchen anderen, ebenfalls einfachen Arbeiten leider nicht findet.
Schlichtheit und dennoch gutes Aussehen.
Etwa mit diesen Worten kann man das Vinyl für den Golf 1 Twin Jet beschreiben. Dabei muss angemerkt werden, dass dieses Vinyl auch ohne den Glänzende Vinyls Mod sehr gut aussieht.
Zwar fährt der Golf weiterhin mit Benzin, aber der scharfe Motor unter der Haube wird auch durch die 40% symbolisiert.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Deine Beschreibung ist ja echt mal geil.

"

Zwar fährt der Golf weiterhin mit Benzin, aber der scharfe Motor unter der Haube wird auch durch die 40% symbolisiert."

Echt super geschrieben.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.