x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Noch mehr Video-Eindrücke des McLaren MP4-12C

13.07.2013 um 13:00 Uhr
NewsErst vor wenigen Tagen wurde ein neues, inoffizielles Video zu Assetto Corsa veröffentlicht. Darin konnten die Fans den McLaren MP4-12C GT3 in Aktion sehen.
Jetzt gibt es ein weiteres Video, dass erneut den MP4-12C zeigt, jedoch auf einer anderen Strecke, dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari - Imola.
Vor gerade einmal zwei Tagen berichteten wir über die Veröffentlichung eines Videos zum Rennspiel Assetto Corsa, welches den Supersportwagen McLaren MP4-12C GT3 auf der britischen Rennstrecke in Silverstone zeigte.

Jetzt folgt ein weiteres Video, dass jedoch sowohl einen Fahrzeug- als auch einen Schauplatzwechsel mitbringt. Es handelt sich erneut um eine Art inoffizielles Video, weil es nicht direkt vom Entwickler Kunos Simulazioni publiziert wurde, doch das sollte den Fans des Rennspiels egal sein.

Die neuen, bewegten Bilder aus der Rennsimulation zeigen die Straßenversion des Supersportwagens McLaren MP4-12C auf einer italienischen Rennstrecke, genauer gesagt dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari - Imola.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.