x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Statement der Entwickler zum Release Date und den Vorbereitungen für den Start der Vorbestell-Möglichkeiten

17.07.2013 um 14:30 Uhr
NewsAllem Anschein nach nähert sich die Rennsimulation Assetto Corsa der Fertigstellung.
In einem aktuellen Statement der Entwickler werden eine baldige Bekanntgabe des Release Dates angesprochen, ausstehende Arbeiten genannt und Informationen zu bestehenden Kooperationen herausgegeben.
Mit einer aktuellen Stellungnahme zum Stand der Arbeiten an Assetto Corsa gibt Kunos Simulazioni auch bekannt, dass die Fans ganz offensichtlich nicht mehr lange auf eine Veröffentlichung der finalen Version des Rennspiels warten müssen.

Ferrari 599XX EVO Demnach waren die Entwickler zu letzten Gesprächen noch einmal bei Ferrari in Maranello um die Lizenzierungsvereinbarungen vollständig abzuschließen und noch weitere Möglichkeiten für die Zukunft einzuräumen. Außerdem wurde eine spezielle Version von Assetto Corsa an Evotek Engineering ausgeliefert, die anschließend in Rennsimulatoren des Ferrari Museums zum Einsatz kommt.

Zwischenzeitlich wird an allen Fronten für die Bereitstellung der Vorbestellmöglichkeit von Assetto Corsa gearbeitet. Sowie alle notwendigen Schritte abgeschlossen sind werden zusammen mit dem Start der Vorbestelloption (es wird mit einem Preis zwischen 40 und 45 Euro gerechnet) auch der endgültige Veröffentlichungstermin sowie sämtliche Inhalte und Features der finalen Version von Assetto Corsa bekannt gegeben.

Nochmals möchte sich Kunos Simulazioni für die Geduld und die anhaltende Unterstützung der Fans bedanken. Nach eigenen Aussagen arbeitet das Team so intensiv wie nur möglich an Assetto Corsa um sein bestes Rennspiel abzuliefern.

Vom Test des speziellen Evotek Engineering Builds von Assetto Corsa gibt es auch ein Video.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.