x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Rennspiel jetzt auch mit Mercedes-Benz Lizenz

24.07.2013 um 10:00 Uhr
NewsNoch wurde nichts richtig bestätigt, doch ein neues Titelbild auf der Facebook Seite von Assetto Corsa deutet darauf hin, dass Kunos Simulazioni sich eine weitere Lizenz sichern konnte: Mercedes-Benz.
Wenn das stimmt und das Bild damit eines der zu erwartenden Rennwagen zeigt, dürften viele Fans einen weiteren Grund zur Freude haben.
Sicher sind für so manchen wartenden Assetto Corsa Fan die anhaltenden Verschiebungen wenig erfreulich, andere hingegen sehen es gelassen und betrachten es eher aus der Perspektive, dass eine Verschiebung letztlich nur der Qualität und Quantität zugute kommen kann.

Sollte sich das, was mit dem neuen Titelbild und dem kurzen Willkommensgruß auf der Facebook Seite zu Kunos Simulazionis Rennspiel andeutet, bewahrheiten, gibt es auf jeden Fall einen weiteren Grund sich zu freuen und die Verschiebungen zu verstehen.

Mercedes-Benz W196 Ein Foto eines klassischen Rennwagens - ein Mercedes-Benz W196 - sowie die Aussage "Assetto Corsa welcomes Mercedes!" lassen darauf schließen, dass für Assetto Corsa die Mercedes-Benz Lizenz erworben werden konnte. Ob damit eine klassische Rennserie in der Rennsimulation umgesetzt wird oder auch moderne Sportwagen der Marke mit dem Stern Einzug halten werden, ist natürlich alles rein spekulativ.

Jetzt heißt es abwarten und auf eine ausführliche, offizielle Bekanntgabe hoffen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.