x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Busupdate

18.06.2008 um 14:11 Uhr
PreviewEin super Beispiel für perfekten Support der Fans zeigt heute BigBoy.
Gestern wurde von ihm das Buspaket veröffentlicht, was zwar grundlegend auf positive Stimmen traf, doch es gab auch einige Kritikpunkte, die es auszubessern galt.
Genau diesen Punkten hat sich BigBoy heute angenommen und sie behoben.

Zu den behobenen Fehler zählt das Anpassen der Motorhaubenkamera, ein korrigierter Reifenradius und der jetzt vorhandene Fahrer.
Neben diesen Korrekturen gibt es auch noch eine Neuerung, denn der Bus hat optional zwei zusätzliche Vinyle spendiert bekommen. Es ist einmal das sogenannte "Black" und zum anderen ein "Military" Vinyl.
Download

Um in den Genuss dieses Updates zu gelangen muss zuvor das originale Buspaket heruntergeladen werden.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Einfach super, BigBoy! Ich würde mich freuen wenn du weitere Autos aus FlatOut 2 konvertieren tust (der Chilli Pepper gefällt mir am besten Smile).

Good Job!


MfG

Dominic Nitzsche
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.