x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: BMW M3 E30 Gruppe A offiziell bestätigt

27.07.2013 um 13:50 Uhr
NewsUnd noch ein neuer Wagen die ursprünglich nicht geplant war, wird in Assetto Corsa für die Spieler fahrbar sein. Wie Kunos Simulazioni bekannt gibt, haben die Entwickler jetzt auch den BMW M3 E30 Gruppe A für die Rennsimulation in Arbeit.
Zwei erste Render-Bilder zeigen den detaillierten Innenraum des ///M Rennwagens.
Nach der Bekanntgabe, dass die Mercedes-Benz Lizenz gesichert werden konnte, dürfte die inzwischen zweite Überraschung in dieser Woche viele Fans des ersten 3er BMW mit offiziellem "///M Zeichen" begeistern.

Wie Kunos Simulazioni anhand zweier Bilder und einer kurzen Info bekannt gibt, wird der BMW M3 E30 Gruppe A ebenfalls für Assetto Corsa umgesetzt.

Zwei erste Bilder aus dem 3D Programm zeigen den Arbeitsplatz des Rennfahrers mit einem besonders detailliert gestalteten Innenraum des BMW.

BMW M3 E30 Gruppe A BMW M3 E30 Gruppe A

Weiterhin erwähnenswert ist die Info vom Entwickler, dass der M3 E30 in der finalen Version von Assetto Corsa bereits enthalten sein wird. Möglich ist das, weil die Verzögerungen des Veröffentlichungstermins den Entwicklern genügend Zeit gaben um auch diesen Rennwagen pünktlich fertig zu stellen.

Noch immer ist nicht klar, wann das Rennspiel Assetto Corsa veröffentlicht wird. Vor kurzem teilte Kunos Simulazioni mit, dass man an den letzten Schritten arbeite um die Möglichkeit zur Vorbestellung zu bieten mit der gleichzeitig der Veröffentlichungstermin angekündigt werden soll.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (1)
Das klingt doch gar nicht schlecht! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.