x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Neue Bilder zum Open World Racer

NewsBevor die Fans des Open World Rennspiels The Crew in der nächsten Woche selber erste Eindrücke auf der gamescom in Köln sammeln können, gibt es noch einmal neue Bilder.
Ivory Tower und Reflection arbeiten zusammen an The Crew, dem neuesten Rennspiel der Väter von Test Drive Unlimited. Auch The Crew wird eine offene Spielwelt bieten, diese jedoch noch deutlich authentischer und umfangreicher präsentieren als es schon die beiden Inselraser TDU und TDU 2 taten.

Am Mittwoch kommender Woche (für Fachbesucher, 21.08.) respektive Donnerstag (für Gamer, 22.08.) öffnet die gamescom in Köln in diesem Jahr ihre Pforten und bleibt bis zum Sonntag den 25.08. geöffnet. Auf der Spielemesse können sich die Fans auch The Crew anschauen und einen ersten persönlichen Eindruck von der Spielwelt, der Grafik, den Features und dem Fahrverhalten machen. Die Messe-Demo zum Rennspiel The Crew findet ihr in Halle 6 an Stand A021.

Solltet ihr keine Gelegenheit haben die gamescom zu besuchen, gibt es jetzt ein paar neue Bilder die euch etwas mehr von der Spielwelt und den Autos zeigen.

n/a n/a n/a n/a


The Crew erscheint 2014 und wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.